NEUE ETIKETTEN!

Wir haben neue Etiketten! Mit Nährwertangaben, neuen Symbolen und besser lesbarer Schrift! Es geht auch netter ab vom Glas, so dass Du noch mehr Freude am weiterbenutzen haben wirst! Das Material ist PP (polypropylen), laut greenpeace das „beste“ Plastik. Das Papieretikett hat uns das Leben zur Hölle gemacht. Ich, Agapi hab Stunden gebraucht, um die Etiketten abzukratzen)-:
… jetzt geht es ganz leicht ab, auch wenn es mal nassgeworden ist!

2 thoughts on “NEUE ETIKETTEN!

  1. Hm – schon gemerkt:
    Das erste PP Etikett haben wir in vier Teilen endlich abbekommen.
    Die Papieretiketten waren ganz einfach – wenn man sich an Eure Anweisung gehalten hat und sie trocken abgezogen hat. Gab aber schwarze Finger.

    -= Die sechs Norderstedter =-

    • Ja, ich musste mich auch erst rein-fuchsen … aber, wenn Du es ganz langsam machst und ganz steil (180°) abziehst, dann geht es recht gut. Und das vor-der-Spühlmaschine bleibt(-: Es rührt uns sehr, dass ihr noch treu an unserer Seite steht. Das macht richtig glücklich. Danke, liebe sechs Norderstedter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.