MARKTZEIT in der Fabrik am 1. November

Die Verkostung in Schleswig im Naturmarkt war herzallerliebst. Ich habe mich mit manch einem Kunden so köstlich-gut unterhalten, dass ich richtig erfüllt bin.

Ja, und morgen schon geht es um 6 Uhr in der Früh aus Güby los zur Marktzeit nach Hamburg-Altona in die Fabrik. Ich bin schon ganz fröhlich-aufgeregt. Es ist meine alte Heimat und mit der Fabrik verbinde ich Agapi-24-jährig.

Die Flyer sind gedruckt, die Spezial-Produkte BOOM, KABOOM und ZWETSCH schön in Kisten verstaut und der Knüller, das Piment d’Espelette ist wunderschön mit Etikett verziert. Sogar leere WECK-Gläser zum Selbst-Einkochen habe ich im Säckel:-)

Also bis morgen vielleicht!

GUTDING_piment_d'espelette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.