Kommt zur Marktzeit!

Große Freude in meinem Bauch. Wir sind mit unseren GUTDING-Aufstrichen und Upcycling-Unikaten mit bei der Marktzeit in der Fabrik in Ottensen von der Partie. Unser erstes Mal wird am 1. November sein, dann noch am 15. November, am 6. und 13. Dezember und auch noch mal am 20. Dezember. Die Marktzeit geht immer von 9:30 bis 15 Uhr.
O-TON MARKTZEIT: „Ob zum Einkaufen oder Brunch, hier könnt ihr entspannt über den Markt schlendern, verschiedene Leckerein probieren und euch an den schönen Ständen mit kreativem Design erfreuen. Lauscht der Live-Musik und kommt bei einem Gläschen Wein oder einem Kaffee mit neuen Leuten ins Gespräch. Genießt die Wochenend-Atmosphäre auf dem ersten Nachbarschafts-Markt unserer schönen Hansestadt. 
Die MARKTZEIT steht für nachbarschaftlichen Austausch, regionale und nachhaltige Produkte und handverlesenen Aussteller – und setzt dabei auf Qualität und Idividualität.“
Ich würd mich ja wie Bolle freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt. Okay, tiefsinnige Gespräche werde ich nicht führen können, doch ein Kurz-tief-Herz-Austausch ist von so was begrenztem, wie die Zeit, frei und braucht nicht viel, außer Liebe.Ach, und zur Marktzeit bringen wir neben Nett, Schnucki, Samt, Schmauch und Bolle auch noch unsere Spezial-Produkte mit, die es nur saisonal bei uns im Angebot zu erhaschen sind.

Boom – Pflaumen Gelee
Kaboom – Pflaumen Mus
Zwetsch – Pflaumen Chutney

GUTDING_marktzeit_02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.