Jetzt wird Hamburg verführt

Nachdem wir auf dem vegan-summer beinahe ausverkauft waren, haben wir gleich wieder zu produzieren begonnen, um heute, morgen und übermorgen in Hamburg mit unserer Akquise-Tour starten zu können. Gestern schon waren wir bei einer Coop in St. Pauli eingeladen, um uns und unsere Produkte feilbieten zu dürfen. Wir und die Produkte kamen, glaube ich gut an. Und jetzt geht es gleich los, von Laden zu Laden.

Nächste Woche planen wir die Großhändler Grell und Naturkost Nord zu besuchen und sie als unsere Lieferanten zu gewinnen, denn das Umherfahren und unsere feinen Produkte auszuliefern würde uns glatt überfordern.

Wir sind ganz aufgeregt und voller Freude. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.