Unser erstes Interview!

Auf dem Heldenmarkt kam die reizende Diana Huth zu unserem Stand – sie blogt unter Gabelartist und wünscht sich mehr Transparenz am Tisch … und sie hat mich, Agapi interviewt. Hier geht es zum Interview und hier sind alle ihre Helden, die sie auf dem Heldenmarkt herausgepickt hat. Wir freuen uns, dass wir mit dabei sind. Danke, Diana, das gefällt uns!
Der Heldenmarkt war bewegend, üppig besucht und voller neugieriger Menschen – wir waren überrascht, wie Viele sich in unsere aufgeweckten Aufstriche verliebt haben. An jedem Tag waren wir ausverkauft!

p.s … und unsere Liste an Läden, wo es unsere GUTDING-Aufstriche zu kaufen gibt, ist deutlich gewachsen. Schau!

Foto: ©dianahuth.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.