GUTDING auf Hof Kubitzberg

Am Samstag – ja, jetzt in vier Tagen – werden Rado und ich wieder mit unserem nostalgischem Stand auf einem Markt stehen. Es ist der Tag-der-offenen-Tür auf Hof Kubitzberg und wir dürfen mit von der Partie sein.

Es kam so herzlich-spontan die Einladung, als wir bei unserer ersten Akquise-Tour auf dem Hof vorbeischauten. Ohne unsere GUTDING-Aufstriche probiert zu haben, nur durch das bloße Auftreten unsererseits und einem freundlich-tiefen Gespräch mit einem der Entscheider, wurde uns diese Einladung ausgesprochen. Wir waren ganz berührt. Es bekräftigte uns sehr und die mühsame Arbeit, von einem zum anderen Bioladen zu fahren wurde uns durch diese herzliche Offenheit sehr versüßt. Danke, lieber Hof Kubitzberg! Wir freuen uns sehr auf Samstag, den 13. September. Und, wir laden Euch alle herzlich ein, von 10-16 Uhr vorbei zu schauen.

Selbstverständlich werden wir reichlich bepackt sein mit frischem Schmauch, Samt, Nett und Schnucki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.