GUTDING AUF DER BIOFACH > 10. bis 13. FEBRUAR

Morgen brechen Rado und ich in aller Morgenfrühe auf nach Nürnberg mit unserem aufgefrischten Upcycling-Messestand. Die BIOFACH öffnet ihre Türen und wir sind dabei. Gefördert und gefühlt mit offenen Armen. Wir durften im Vorfelde die Pressekonferenz mit unseren Gläschen sponsorn und im Fachhandelsclub werden auch unsere Gläschen stehen … die Platzierung auf dem Neuheitenstand und auf der Erlebniswelt vegan haben wir uns gegönnt. Darauf setzen wir! Je später der Abend, desto mehr spüre ich die Aufregung in mir aufflammen. Die Freude auf die Reise steigt auch wenn wir schon ganz schön erschöpft  sind vom ganzen Vorbereiten.

Doch vieles ist schon aufgefrischt und ordentlich vor der Tür, bereit zum Ins-Auto-bringen-und-verstauen!

Wir werden berichten, wenn wir wieder da sind – 4 Tage geht die Messe. Danach brauchen wir bestimmt etwas Ruhe, aber dann:-)

Freu-Grüße,
Agapi und Rado

4 thoughts on “GUTDING AUF DER BIOFACH > 10. bis 13. FEBRUAR

    • Liebe Sara,
      es war ganz schön aufregend-spannend-erfolgreich-trubelig-herzallerliebst!
      Rado und ich sind noch ganz berauscht!
      Und, den Kontakt den Du eingefedelt hast, der scheint zu klappen!!!!
      Ich halte Dich auf dem Laufenden:-)
      … und Danke für die Bild-Links!

      Knuddel-Herz-Grüße,
      Agapi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.