5.+6. SEPTEMBER AUF DEM FOODMARKET HAMBURG

Wir sind ganz aufgeregt! Unsere drei Neuheiten, Greta, Toni und Sefa kommen unglaublich gut an. Letztes Wochenende haben wir so viele Gläschen mit Hand und viel Liebe zubereitet wie noch nie:-) und dann hat Naturkost Erfurt vor einer Woche die erste Lieferung erhalten. Von den Verhandlungen mit einer sehr bekannten Fluglinie ganz zu schweigen.

Und jetzt freuen wir uns auf Samstag und Sonntag! Denn am 5. und 6. September sind wir auf den Food-Market-Hamburg präsent mit allen neun Produkten, die wir mittlerweile in die Welt hinaustragen. Am Samstag geht es von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Wir selber waren noch nie dort, aber ich habe von anderen gehört, dass es ein sehr interessanter Markt sein soll, bei dem man viel Leckere-Neues kennenlernen kann.

Also, liebe GUTDING-Freunde, kommt herzlich gerne vorbei – vielleicht ist haben wir sogar Auf-ein-Plausch-Zeit.

Hier die Anfahrts-Info zum Großmarkt Hamburg

Und hier der Flyer mit allem drum und drann.

Food_Market_Folder2015

Food_Market_Folder2015-6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.