28. FEBRUAR BEI DER GRELL-HAUSMESSE

Es ist die Fach-Messe von unserem ersten Bio-Großhändler – Grell. Sie jährt sich für uns. Rado und ich fühlen uns mit unserem GUTDING schon sehr erwachsen, weil wir dann schon das zweite mal mit dabei sind. Wir werden uns mit unseren Neuheiten SEFA, TONI und GRETA dort präsentieren und das Fachpublikum verführen – versprochen!

Ach, und die BioFach war übrigens ein voller Erfolg. Wir sind noch immer ganz erfüllt von all der liebevollen Resonanz. Jetzt arbeiten wir uns durch all die tollen Anfragen, die seither bei uns eintrudeln. Vielleicht gibt es uns bald auch im Süden – es scheint zu klappen. Zwei weitere Großhändler haben deutlich ihr Interesse bekundet uns listen! Sobald es Spruchreif ist sagen wir bescheid, beziehungsweise JUHEEEE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.