24.-26. FEBRUAR AUF DER HAMBURG.BIO

Rado und ich haben gerade die BioFach überlebt, der Zuspruch war unglaublich, wir sind überglücklich-und-erschöpft zurück aus Nürnberg, haben nur einen Hauch ausschnaufen können und nun geht es in Hamburg in der Handelskammer morgen weiter. UND, ich bringe unsere Neuheiten mit! DETA, BRO und DUX! Du kannst sie an unserem Stand probieren!
Leider haben wir es nicht mehr geschafft, sie auch soweit hinzubekommen (Mindest-Haltbarkeits-Datum und Nährwertangaben), dass wir sie Dir noch nicht verkaufen dürfen. Aber probieren ist ja auch schon mal was feines, oder?!

Und bitte verzeih mir, dass ich Dich jetzt erst informiere – es ist mir weggerutscht, bei all dem Trubel.

Also, morgen startet die Hamburg.Bio in den Räumen der Hamburger Handelskammer. Um 11 Uhr geht es los. Die Veranstaltung geht bis einschließlich Sonntag und mit uns sind ganz viele tolle Pioniere aus der Bio-Szene dabei.

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1 20457 Hamburg
Freitag, 24.02.2017 11.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 25.02.2017 11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 26.02.2017 10.00 – 17.00 Uhr

p.s. Ach so, und GUTDING wird auch mit dem etwas abgespeckterem Messestand von der BioFach in der Handelskammer erscheinen. Schau, so hat er ausgeschaut auf der BioFach!

IMG_5240

 

GUTDING_neuheiten_5302

(c)_GUTDING_0884

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.