20. JUNI AUF GUT WULKSFELDE +++ NEUIGKEITEN!

Am 20. Juni feiern wir unseren ersten Geburtstag auf dem Bauernmarkt von Gut Wulksfelde – dazu laden wir Euch herzlich ein. Vor einem Jahr waren wir das erste Mal mit unserem Marktstand dort. Na ja, wenn wir genau sein wollen, haben wir dieses Wochenende schon Geburtstag, denn wir hatten unsere Premiere auf dem Erdbeerfest vom Kattendorfer-Hof, und das Erdbeerfest ist diesen Sonntag! Am 14. Juni 2015 ab 12 Uhr lädt der Kattendorfer Hof Groß und Klein zum Fest rund um die Erdbeere ein. Wir werden – da es ja unser Geburtstag ist – als Gäste dort sein und uns köstlich amüsieren und uns mit Erbeerkuchen, frischen Waffeln und Erdbeermixgetränken würdigen und feiern.

Und am 20. Juni sind wir wieder mit unserem romantischen Marktständchen auf dem Gut Wulksfelder Bauernmarkt (Wulksfelder Damm 15-17, 22889 Tangstedt) von 10 bis 18 Uhr für Euch alle präsent. Da kannst Du bei uns wieder probieren und Dich eindecken mit Deinen Lieblings GUTDING-Aufstrichen. Natürich hat der Gut Wulksfelder Hofladen mittlerweile auch unsere fünf Aufgeweckten im Kühlregal stehen, aber bei uns direkt einkaufen hat ja was.

UUUUNNNNDDD! Da wir Geburtstag mit Euch feiern wollen, haben wir unser neusten Neuigkeiten zum probieren da.
Ja, Rado hat drei neue Kreationen geschaffen – GRETA, TONI und SEFA. Die drei Geschwister sind Pasteten (bio+vegan) und schmecken unglaublich lecker. Greta ist quasie Feta-Natur, aber Feta dürfen wir sie nicht nennen, also ist es jetzt eine Pastete, die wie Feta schmeckt. Toni ist der Bruder, tomatig-pikant mit Greta als Basis und Sefa ist die Curry-Dattel-Schwester.

Also GUTDING-Freunde, haben wir Euch neugierig gemacht?
Fühlt Euch herzlich eingeladen einen fröhlichen Tag mit uns auf dem Lande zu Genießen.

gutwulksfelde_flyer_RS_0408 GutWulksfelde_Lageplan_0411

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.